13 Einträge
28 Bewertungen
68.9% Bewertung
  • Bewertung

    Schlechter Scherz

    Ich hätte mir von dieser Star-Besetzung wirklich mehr erwartet... Der Film war o.k., ich hätte mir aber ehrlich mehr davon erwartet... Die Handlung ist nicht wirklich berauschend aber die Schauspieler sind ein echter + Punkt!
    25.02.2008
    20:24 Uhr
  • Bewertung

    :-)

    Herrlich witziger Film, der auch manchmal ein paar Brachialhumorszenen einbaut - passt perfekt. Gut gemacht und mit einer wirklich tollen Schauspielerriege besetzt. Aberwitziges Autorennen mit sehr innovativen Teilnehmern, welche so ziemlich alles machen, um den großen Preis zu gewinnen.... *gg* Prädikat sehenswert!
    joesy_161503dc9f.jpg
    17.09.2007
    18:32 Uhr
  • Bewertung

    Witzig, aber schlecht

    Rat Race ist zwar an manchen stellen witzig, ansonsten übertrieben und dumm.

    Niveau = 0. Der Film hat null Niveau, die Kuh, das Skelett..... alles aus Plastik und as sieht man genau.

    Rowan Atkinson als Spanier, oder so, ging auch in die Hose. Wahrscheindlich weil er wirklich zu wenig spielte, eine zu kleine Rolle.

    Whoopi Goldberg und Cuba Gooding Jr. spielten auch ganz unter ihrem Niveau.

    Einzige witzige Rolle ist John Cleese, dumm, aber witzig.

    Die Story ist nicht besonders, eher eine mittelwertige Story, das Ende herbeigeholt und unrealistisch.
    21.04.2007
    12:21 Uhr
  • Bewertung

    wahnsinnig witzig

    Der Film ist eine sehr witzige und originelle Hetzjagd durch den westlichen Süden Amerikas und lebt von den genialen Einfällen.
    Die Schauspieler spielen allesamt einfach gut aufgelegt und machen den Film zu einem tollen Spaß mit hohem Unterhaltungswert.
    lemonysnicket_025246c042.jpg
    13.04.2007
    00:07 Uhr
  • Bewertung

    Turbulentes Abenteuer...

    "Rat Race" ist einer dieser Filme die man gerne mal nebenbei laufen hat. Er ist unterhaltsam und sehr rasant.

    Der verrückte Haufen von Charakteren ist wirklich bemerkenswert. Neben Whoopi Goldberg und Mr. Bean himself ist auch eine alte bekannte aus "Sister Act" zu sichten (Die Dicke).
    schteo_de5235fd60.jpg
    21.03.2007
    16:55 Uhr
  • Bewertung

    Gut

    Ein sehr amüsanter Film, besonders die Dame mit den Eichhörnchen *gg*
    02.08.2006
    22:53 Uhr
  • Bewertung

    Verrückt, aber gut

    Ich bin damals nur ins Kino gegangen, weil meine amerikanischen Freunde ihn mir so wärmstens empfohlen haben - und zu Recht, denn auch wenn "Rat Race" von der Geschichte her ein 0815-Hollywood Film ist, kann er bestens unterhalten, da die Charaktere allesamt detailverliebt und liebevoll konstruiert wurden. Die Einfälle (u.a. Eichhörnchen) sind teilweise viel witziger als die anderer Filme dieser Art, und bezüglich Darsteller hat man Leute verpflichten können, denen das Blödeln auch wirklich Spaß macht und die noch etwas davon verstehen. So verwundert es nicht, dass hier unter anderem John Cleese, Whoopi Goldberg und Rowan Atkinson mitwirken.
    Ein Film, von dem man zwar keine hohe Bildung erwarten darf (was allerdings logisch ist), der aber umso amüsanter ist.
    16.06.2006
    11:51 Uhr
  • Bewertung

    oh mein gott

    ich dachte immer dass der film ein totaler flop wäre... habe mich letztens erst dazu überwunden ihn anzusehen... und war total postitv überrascht... ich meine: klar, manche szenen sind schon sehr doof aber alles in allem ist der film echt witzig... vor allem die szene wo die familie in hitlers auto in die ww2-veteranen-veranstaltung platzt ... LOOOL
    eisregen_126376c405.jpg
    06.06.2006
    14:19 Uhr
  • Bewertung

    Super!

    Mega lustig und man merkt wirklich das die schauspieler ihren spass hatten, dementsprechende Leistung;)(also super)!
    Das Ende fand ich übrigens Hammergeil!
    05.06.2006
    13:39 Uhr
  • Bewertung

    absolut witzig

    dieser film ist wirklich ein dauerlacher! wer da nicht lachen muss ist wirklich hilflos! auch beim 2mal anschaun immer noch ein hit!!!
    04.06.2006
    21:55 Uhr
  • Bewertung

    Road Trip der anderen Art

    Naja, stimmt schon dass der Film ziemlich 0815 ist, aber man merkt dass die Darsteller ihren Spaß hatten, und das mit dem Eichhörnchen ist ja wirklich witzig. Das Ende ist vielleicht etwas seicht geraten, aber immerhin gibt es einen Auftritt von Smash Mouth.
    susn_15a35adfde.jpg
    20.04.2006
    11:09 Uhr
  • Bewertung

    Zum Totlachen

    Ich muss gestehen,dass ich selten zuvor so viel und herzhaft gelacht habe.Durch den perfekten Rowan Atkinson und der bekannten Whoopie Goldberg ist dies eine der besten Komödie aller Zeiten.
    13.03.2005
    20:43 Uhr
    • Bewertung

      Pass bloß auf, dass dein Gehirn sich nicht gerade destroyt!

      Der Film ist eine verdammte 0815-Komödie und keineswegs 90% wert!
      10.04.2005
      18:14 Uhr