American Pie

Bewertung durch Film freak 777  85% 
Durchschnittliche Bewertung 66%
Anzahl der Bewertungen 65

Forumseintrag zu „American Pie“ von Film freak 777


Film freak 777 (17.10.2006 10:06) Bewertung
Apfelkucken ist zum essen da, oder?
Ich bin ein großer "American Pie"-Fan geworden. Ich mag nicht nur die Musik, hauptsächlich von Blink 128, sehr gerne. Es ist einfach ein lieber Film mit ein paar ekeligen Szenen.

Die Darsteller spielen ihre Rolle, genau so wie sie sollten, wirklich glaubwürdig.
Aber der beste ist ja Steve "Stiff-Meister" Stiffter. So frech, so cool kann auch nur Seann William Scott spielen. An zweiter stelle kommt dann der Chuck "Sherminator" Sherman, gespielt von Chris Owen und mit Edelstahl wird Eugene Levy ausgezeichnet mit seiner Rolle als sehr gescheiter lieber Trottel, Jim´s Dad.

Gehört sicher mit „The Girl Next Door“ zu den besten Teen-Filmen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „American Pie“
zurück zur Userseite von Film freak 777