Die Königin der Verdammten

Bewertung durch california  40% 
Durchschnittliche Bewertung 47%
Anzahl der Bewertungen 23

Forumseintrag zu „Die Königin der Verdammten“ von california

1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (27.08.2016 09:11) Bewertung
Teenie-Märchen
Beim Filmtitel und beim Filmplakat von „Die Königin der Verdammten“ erwartet und erhofft man sich einen Grusel-Horrorfilm, der einen so richtig an den Fernseher fesselt. Das, was dann allerdings gezeigt wurde, habe ich nicht erwartet. Denn der Film erinnert mich noch eher an Twilight – mit Musik.

Der Film startet gut und hat sehr viel Potential, dass jedoch kurze Zeit später aufgrund von unschlüssigen Szenen aus dem Fenster geschmissen wurde. Ein großer negativer Kritikpunkt meinerseits ist die Handlung, die keinerlei Spannung und Zusammenhänge bietet. Es passiert nicht viel, was einen vom Hocker reißt. Dagegen ist der Soundtrack durchaus interessant und gemeinsam mit den Settings und den Kostümen der Pluspunkt des Films.

Mein Fazit: „Die Königin der Verdammten“ ist ein Teenie-Horror-Rock-Märchen, dass Musikvideo-Flair und kurzweilige Unterhaltung bietet.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die Königin der Verdammten“
zurück zur Userseite von california