Ein Schuß im Dunkeln

Bewertung durch Gaps of Misery  95% 
Durchschnittliche Bewertung 87%
Anzahl der Bewertungen 5

Forumseintrag zu „Ein Schuß im Dunkeln“ von Gaps of Misery


Gaps of Misery (19.11.2006 17:24) Bewertung
"Nothing matters but the facts"
Inspector Clouseau verbreitet wieder Chaos ohne Grenzen und beschert uns unvergessliche Filmmomente (wie das Nudistencamp), die wie üblich Lachkrämpfe auslösen. Trotzdem: Man kann es seinem Vorgesetzten Dreyfus nicht übel nehmen, dass er wieder einmal mehr in den Blutrausch gerät: "Give me ten men like Clouseau and I could destroy the world." ;) Einfach herrlich!

Wer die Möglichkeit hat, sollte sich den Film unbedingt in OV ansehen bzw. auf DVD, da sich dort auch der genial-witzige Trailer zum Film befindet!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Ein Schuß im Dunkeln“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery