Der Pate 2

Bewertung durch Harry.Potter  100% 
Durchschnittliche Bewertung 86%
Anzahl der Bewertungen 14

Forumseintrag zu „Der Pate 2“ von Harry.Potter


susn (14.08.2005 18:13)
runde 2
Marlon Brando ist weg, aber Robert de Niro veredelt das Ensemble erneut, und wenn man darüber nachsinnt, die meisten Herren wie er oder James Caan die an diesem Film ihre Brötchen verdienten, spielten viele Jahre später noch immer Mafiosi...das hat wohl was zu bedeuten...
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (16.04.2006 13:26) Bewertung
Filmgeschichte - Teil 2
Wie schon gesagt: die Paten-Filme sind ein Stück Filmgeschichte. Für mich ist natürilch Marlon Brando im ersten Teil ein sehr tragendes Element der Faszination gewesen, aber auch ohne ihn läßt einen die Geschichte nicht los. Eine Geschichte voller Leidenschaft, um verlorene Ehre und um Einfluss. Aktuell wie eh und je ...

Zum Thema: "Film fürs erste Date": naja, eher nicht, ich würde eher "Shark Tale" als Ausweiche empfehlen ... Da geht es auch um Mafiosi, aber auf die heitere Tour.

Außer natürlich, beide finden den Film gleich gut ... *grins*

zum gesamten Filmforum von „Der Pate 2“
zurück zur Userseite von Harry.Potter