Zauberhafte Schwestern

Bewertung durch Krissi_  100% 
Durchschnittliche Bewertung 54%
Anzahl der Bewertungen 28

Forumseintrag zu „Zauberhafte Schwestern“ von Krissi_


Krissi_ (06.12.2007 19:05) Bewertung
WUNDERBAR UND SUPER SUPER SUPER
Einer meiner Lieblingsfilme, romantisch, tolle Darsteller - und das Haus ist mein absolutes Lieblingshaus! Die Tanten finde ich ebenfalls sehr gut. Natürlich muss man ein gewisses Maß an Kunstverstand, Romantik, Feingefühl und Sinn für das Zauberhafte mitbringen, um sich diesen Film richtig auf der Zunge zergehen lassen zu können. Mit brutaler Bauarbeitermentalität kommt man hier nicht weit, dann findet man ihn wohl wirklich zum einschlafen, aber jedem das Seine. Ich finde ihn künstlerisch gelungen, natürlich hat er was von einem Teenie - 16 - Jahre - alt - Film und ist wohl doch eher was für magisch begabte Alleinerziehende, aber meine beiden Kiddys finden ihn auch ganz toll und wollen ihn immer wieder sehen, bevorzugt an Halloween. Also alles in allem ein sehr sehr süßer Film.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Zauberhafte Schwestern“
zurück zur Userseite von Krissi_