Cruella

Bewertung durch ChriVeLo  70% 
Durchschnittliche Bewertung 53%
Anzahl der Bewertungen 5

Forumseintrag zu „Cruella“ von ChriVeLo

ChriVeLo (25.07.2021 14:35) Bewertung
definitiv keine Komödie
Ich ging ins Kino in dem Irrglauben, dass Cruella ein weiterer netter familienfreundlicher Disney-Film mit vielen lustigen Elementen ist. Leider wurde ich enttäuscht. Der Film verleitet zwar zeitweise zum Schmunzeln, ist aber aufgrund seiner vielen dramatischen, sogar brutalen Szenen sicher keine Komödie.
Der Inhalt zeigt wie aus der unschuldigen kleinen etwas anderen Estella die verbitterte rachsüchtige und empathielose Cruella wird, die wir alle aus 101 Dalmatiner kennen. Dabei ist es interessant zu beobachten wie überzeugend Emma Stone die Wandlung vollzieht von der leicht kriminellen aber liebenswerten guten Freundin zur erfolgreichen arroganten Einzelgängerin.
Beide Hauptdarstellerinnen (Emma Stone und Emma Watson) sind in ihren Rollen äußerst glaubwürdig, leider macht das den Film trotzdem nicht zum Blockbuster.
Alles in Allem bekommt man hier eine Aneinanderreihung von mehr oder weniger spannenden Inhalten, die zwar recht unterhaltsam sind, aber einen nicht vom Hocker hauen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Cruella“
zurück zur Userseite von ChriVeLo