Basic Instinct: Neues Spiel für Catherine Tramell

Bewertung durch Harry.Potter  - 
Durchschnittliche Bewertung 47%
Anzahl der Bewertungen 38

Forumseintrag zu „Basic Instinct: Neues Spiel für Catherine Tramell“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (18.01.2006 19:59)
Man(n) darf gespannt sein ...
... was Regisseur M. Caton-Jones (+: Doc Hollywood, -:Der Schakal, Rob Roy) diesmal zusammenbringt. Immerhin ist es ihm gelungen, Sharon Stone vor die Kamera zu zerren. Sie hat sich ja ganz schön lange bitten lassen. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass es um ihre Karriere nicht mehr so gut aussieht wie zu jenen Zeiten, da sie für "Casino" eine Oscar-Nominierung erhielt bzw. den "Golden Globe" verliehen bekam. Dort führe allerdings ein Meister seines Faches Regie: Martin Scorsese.

Der alte Eispickel Film war ja eine große Sensation und DER Skandalfilm der 90er. Einen solchen Skandal wird es wohl diesmal nicht mehr geben, aber vielleicht kommt ja zumindest ein spannender Film raus. Warten wir es ab, Man(n) darf gespannt sein, die Frauen nehmen wir halt ins Kino mit ... :-)
 
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (16.04.2006 11:56)
Ich lass es bleiben ...
... seit ich den letzten Trailer gesehen hab, mag ich den Film nicht mehr anschauen. Der Aufguss ist einfach zu aufgesetzt und die Geschichte verkrampft sich, noch bevor sie angefangen hat. Ich will nix zahlen für so einen Film. Falls mich wer einlädt, okay, aber sonst ... Danke.

zum gesamten Filmforum von „Basic Instinct: Neues Spiel für Catherine Tramell“
zurück zur Userseite von Harry.Potter