Die Insel

Bewertung durch Oliviér  95% 
Durchschnittliche Bewertung 69%
Anzahl der Bewertungen 60

Forumseintrag zu „Die Insel“ von Oliviér


Jeremy (13.03.2007 19:06)
Intelligente Story, aber Fehlbesetzte Schauspieler
Eine tolle Handlung und colle Actionszene. Etwas zum nachdenken gibt es auch. Aber ich mag Scarlett Johansen einfach nicht. Sie und Ewan McGregor haben im Film einfach nur genervt. Sie haben den ganzen Film verdorben, denn Filme mit der nervtötenden Scarlett Johansen machen mir einfach keinen Spaß. Da kann es noch so gute Actionszene und eine noch so gute Story geben, wenn Scarlett mitspielt ist der ganze Film schon verdorben. Einzig allein Sean Bean war cool.
 
 
Oliviér (15.08.2008 20:35) Bewertung
nun ...
... diese kritik ist wohl nicht wirklich objektiv, und auch diese subjektive seite (die eh jeder von uns hier darstellt ^^) ist eine doch recht ... unreife. solltest du anscheinend kein fan von scarlett johansen sein, dann sollte sich deine kritik jedoch keineswegs in der filmkritik oder der der schauspieler spiegeln, sondern allenfalls bei deiner persönlichen einstellung gegenüber der schausspielerin bleiben. ein wahrlich großartiger film, viele special effects, packende story und die schauspieler SIND mit bedacht gewählt und "erste sahne" ...

zum gesamten Filmforum von „Die Insel“
zurück zur Userseite von Oliviér