Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

Bewertung durch LeanderCaine  45% 
Durchschnittliche Bewertung 64%
Anzahl der Bewertungen 59

Forumseintrag zu „Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia“ von LeanderCaine


leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (12.12.2005 15:23) Bewertung
HERR DER RINGE für Kinder
Wie befürchtet ist der KÖNIG VON NARNIA eine Light-Version seiner Film-Vorbilder! So ziemlich alles, was man sich negativ erwartet, trifft dann leider auch ein, weil eben ein DISNEY! Ganz dramatisch schlecht sind die Dialoge geworden, so dass es einen nicht verwundern sollte falls eine Übelkeit ensteht und man keine Erklärung findet ... Eines ist für mich sicher, wenn ich 10 Jahre alt wäre, würde ich mich über den Film freuen - mit dem fast dreifachen Alter greife ich mir nur noch auf den Kopf und hoffe, dass alles nur ein böser Traum war ;-)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia“
zurück zur Userseite von LeanderCaine