Harriet - Der Weg in die Freiheit

Bewertung durch Treadstone 71  70% 
Durchschnittliche Bewertung 67%
Anzahl der Bewertungen 3

Forumseintrag zu „Harriet - Der Weg in die Freiheit“ von Treadstone 71

treadstone71_02519ad8f6.jpg
Treadstone 71 (31.07.2020 23:31) Bewertung
Harriet Tubman
Harriet Tubman war sicher eine außergewöhnliche Frau. Der Film ist jetzt natürlich nicht schlecht und wenn dadurch mehr Leute auf diese Gallionsfigur aufmerksam werden ist es nicht schlecht. Etwas weniger „Historienschinken“ hätte dem Film aber gut getan. Ausserdem fand ich es schade, dass die (sicherlich besonderen) Leistungen von Harriet Tubman etwas kleingemacht werden, so als ob dies nicht ihre Leistung war sondern sie es nur mit „göttlicher“ Hilfe schaffte.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Harriet - Der Weg in die Freiheit“
zurück zur Userseite von Treadstone 71