Serenity

Bewertung durch UNCUT  75% 
Durchschnittliche Bewertung 69%
Anzahl der Bewertungen 31

Forumseintrag zu „Serenity“ von UNCUT


LeanderCaine (27.11.2005 15:05)
Krieg der Eispiraten
Oje, oje, die SERENITY ist ein ziemlicher Flop geworden, denn der Film ist unglaublich "langweilig und unnötig" - weder spannend, noch lustig! Aber am schlimmsten ist die total irre Story, dazu diese unfassbaren Bilder und die Kleidung der Besatzung bzw. die Raumschiffausstattung (CLUB2 lässt grüssen ;-)), oje, oje ... ich fühlte mich an die "Eispiraten" zurückerinnert! Fast vergessen, die Schauspieler sind nicht mies genug um Trashfaktor zu erreichen - puuh, der Film ist einfach nur anstrengend und wahrscheinlich nur für Fans von FIREFLY geeignet!
 
  uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (28.11.2005 22:21) Bewertung
spannend
In diesem Fall muss ich Leander leider widersprechen. Ich weiß ja nicht welchen Film er gesehen hat, aber mir war den ganzen Film über nie langweilig. Ein durchaus gelungenes Weltraumabenteuer das ohne großen Staraufwand zu unterhalten vermag. Der Film hatte mehr Charme als so mancher Star-Trek-Film.

zum gesamten Filmforum von „Serenity“
zurück zur Userseite von UNCUT