Elizabethtown

Bewertung durch teufelchen  30% 
Durchschnittliche Bewertung 66%
Anzahl der Bewertungen 38

Forumseintrag zu „Elizabethtown“ von teufelchen


teufelchen (20.06.2007 19:25) Bewertung
Enttäuschend!!!
Ich hätte mir von diesem Film echt mehr erwartet. Ich bin total enttäuscht, denn ich edachte mir, dass dieser Film endlich mal wieder ein Film ztum Nachdenken und mit heulen wird. Aber nichts da...
Ich habe mir diesen Film gekauft, ihn angesehen und am nächsten Tag wieder umgetauscht.
Er ist total fad und auch wenn Dunst so wie auch Bloom ansich großartige Schauspieler sind, überzeugen sie mich in diesem Film überhaupt nicht. Der Film bekommt nur deshalb 30%, da ich mir denke, dass e noch viel schlechtere Filme als diesen gibt!!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Elizabethtown“
zurück zur Userseite von teufelchen