Amores perros

Bewertung durch Harry.Potter  80% 
Durchschnittliche Bewertung 82%
Anzahl der Bewertungen 18

Forumseintrag zu „Amores perros“ von Harry.Potter


LeanderCaine (31.05.2005 19:56)
Ein WAHNSINNSFILM aus Mexiko
AMORES PERROS gehört für mich zu den absoluten cineastischen Höhepunkten der Filmgeschichte - eine Wucht von Film!

Was Tarantino kann, schaffen auch andere kreative Regisseure - einen tollen und unvergesslichen Film mit vielen Handlung zu einer Gesamthandlung zu führen!

Alle drei Geschichten sind ergreifend! Würde mich interessieren, was Hundeliebhaber zum Film meinen.
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (26.12.2005 19:28) Bewertung
Den letzten beißen die Hunde ..
... könnte man hier spontan sagen. Drei auf den ersten Blick verschiedene Handlungen werden schlußendlich zu einer zusammen gefügt. Vom Konzept her nichts Neues, aber in der Dichte der Inszenierung, der Wucht, mit der der Film daherkommt, sucht der Film zweifellos seinesgleichen.

Ein Film über die Liebe, die uns blind macht für die bitteren Tatsachen des Lebens, über die Wut, die uns unsere letzten Ideale vergessen läßt, über Hass, der selbst im Augenblick des Todes nicht halt macht und über die Zeit, die manche Wunden zu heilen vermag, andere jedoch nie.

Der Hund ist das Verbindende, der wahrhaft Geliebte, der rücksichtslos Verhaßte, der Gequälte, Geschundene, aber letzten Endes: der Gerettete.

zum gesamten Filmforum von „Amores perros“
zurück zur Userseite von Harry.Potter