Red Eye

Bewertung durch LeanderCaine  60% 
Durchschnittliche Bewertung 72%
Anzahl der Bewertungen 25

Forumseintrag zu „Red Eye“ von LeanderCaine


leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (16.09.2005 16:57) Bewertung
Keine Überraschungen
Nachdem ich hier im Forum so tolle Einträge gelesen habe, freute ich mich auf einen tollen und spannenden Film. Leider wurde ich enttäuscht - der Film ist ziemlich vorhersehbar und wenig spannend! Die zwei Hauptdarsteller sind wirklich gut, aber das reicht für einen Spitzenfilm nicht aus -> so ist RED EYE ein Massenprodukt geworden (trotz Wes Craven)! Ganz katastrophal finde ich den Schluss, der mich an Filme aus den 80er Jahren erinnert: Der Böse ist nicht tot und rennt und rennt ...
 
 

zum gesamten Filmforum von „Red Eye“
zurück zur Userseite von LeanderCaine