Panic Room

Bewertung durch Gaps of Misery  0% 
Durchschnittliche Bewertung 68%
Anzahl der Bewertungen 37

Forumseintrag zu „Panic Room“ von Gaps of Misery


Gaps of Misery (21.06.2006 10:54) Bewertung
Absolut daneben
David Fincher hat in letzter Zeit ein Talent fürs Danebenhauen. Wenn man "Sieben" oder "Fight Club" kennt, dann traut man ihm nicht zu, ein derartiges schwarzes Schaf auf die Leinwand zu bringen - "Panic Room" ist aber zweifellos eines geworden, sogar ein tiefschwarzes.
Vielleicht hätte der Film mit der Geschichte über Paranoia und dem Grauen in den eigenen vier "sicheren" Wänden ja sogar ein Erfolg werden können. Aber auf dem Weg dorthin wurde so ziemlich alles falsch gemacht, was man sich nur vorstellen kann. Angefangen bei einer hysterischen Jodie Foster (die in letzter Zeit darstellerisch auch stark nachlässt), einem nervigen Filmkind, einem grauenhaften Soundtrack und haufenweise purer Langeweile. In Amerika haben die Leute gespottet, dass die Promis wie Gary Oldman, die zur Premiere kamen, das Beste an "Panic Room" waren - und zwar vollkommen zu Recht...
 
 

zum gesamten Filmforum von „Panic Room“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery