Saw II

Bewertung durch LeanderCaine  50% 
Durchschnittliche Bewertung 72%
Anzahl der Bewertungen 101

Forumseintrag zu „Saw II“ von LeanderCaine


leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (20.02.2006 12:02) Bewertung
Nicht so stark wie das Original
Finde es super, dass es viele Leser in der Community gibt, denen die Fortsetzung so gut gefällt - ich selbst war leider ziemlich gelangweilt und ein wenig enttäuscht, denn der Film ist in Wirklichkeit ein Aufguss des 1. Teils, garniert mit den Gesetzen einer Fortsetzung! SAW II ist ohne Herz gemacht, das Drehbuch finde ich schwach und den Überraschungseffekt am Schluss finde ich auch nicht besonders gelungen - Filme sind eben Geschmackssache! Genervt hat mich vor allem die Kameraführung, die mich an Homevideos erinnert!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Saw II“
zurück zur Userseite von LeanderCaine