Ice Age 2

Bewertung durch bricklayer  70% 
Durchschnittliche Bewertung 77%
Anzahl der Bewertungen 140

Forumseintrag zu „Ice Age 2“ von bricklayer


bricklayer_411372b1d0.jpg
bricklayer (06.04.2006 13:05) Bewertung
Scrat - Reloaded
auch die fortsetzung zu ice age schafft es nicht, wie soviele fortsetzungen, den ersten teil zu übertreffen. dies war jedoch auch zu erwarten. deshalb kann man mit dem ergebnis durchaus zufrieden sein. wie auch schon im ersten teil geht's für Scrat wieder um die nuss und für den zuschauer darum nicht die lachmuskeln zu überfordern.
das eigentliche manko am zweiten teil ist die eigentliche geschichte. diese kommt an jene des ersten teils bei weitem nicht heran. wieso? die story ist viel zu seicht (obwohl das eis taut) und ist eher mittel zum zweck. es geht vielmehr darum witzige sequenzen mehr oder weniger passend aneinander zu reihen. dieses war den machern im ersten teil um einiges besser gelungen.
trotzdem hat mich der film sehr gut unterhalten, und freue mich schon auf den dritten teil.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Ice Age 2“
zurück zur Userseite von bricklayer