Rhythm is it!

Bewertung durch Treadstone 71  85% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 9

Forumseintrag zu „Rhythm is it!“ von Treadstone 71

VomHimmelHoch (20.03.2005 18:35)
Liebeserklärung an die Musik
Dieser Film ist nicht nur eine Liebeserklärung an die Musik (und auch für Nicht-Musiker zu verstehen), sondern eines der emotionell bewegendsten Plädoyers an das Selbstvertrauen und das Vermögen, alles zu schaffen, wenn man es wirklich will. Ein sensationeller Soundtrack und berührende Bilder zweier hochbegabter junger Regisseure aus Berlin machen diesen Streifen zu einer Verpflichtung für alle, die Kino lieben - insbesondere vorallem jugendliche Filmenthusiasten.
 
  treadstone71_02519ad8f6.jpg
Treadstone 71 (07.04.2005 20:15) Bewertung
so ist es
Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe keine Ahnung von klassicher Musik oder Ballet aber war ganz hingerissen von dem Film.

zum gesamten Filmforum von „Rhythm is it!“
zurück zur Userseite von Treadstone 71