Chaos im Netz

Bewertung durch 8020er  60% 
Durchschnittliche Bewertung 70%
Anzahl der Bewertungen 8

Forumseintrag zu „Chaos im Netz“ von 8020er

20180621562808987_0b18d5ca5b.jpg
8020er (02.03.2019 18:08) Bewertung
Nicht sehr gut, aber auch nicht sehr schlecht
„Chaos im Netz“ hinterlässt mich mit einer geteilten Meinung. Einerseits gibt es einige intelligent und unterhaltsam umgesetzte Sichtweisen auf diverse Plattformen im World Wide Web, am Ende wirkt die Produktion auf mich aber etwas uninspiriert und zu sehr darauf fokussiert, die neue Generation als eingefleischteste Nutzer des Internets mit der Webthematik anzulocken. Nichtdestotrotz ist es eine liebevolle Umsetzung mit einem gewissen Charme und somit gerade für Fans von Wreck-It Ralph zu empfehlen, für mich aber kein absolutes Must-See.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Chaos im Netz“
zurück zur Userseite von 8020er