Verflucht

Bewertung durch Gaps of Misery  10% 
Durchschnittliche Bewertung 44%
Anzahl der Bewertungen 15

Forumseintrag zu „Verflucht“ von Gaps of Misery


Gaps of Misery (20.06.2006 11:01) Bewertung
Cursed indeed
Wes Craven verlässt langsam der Mut an seiner Arbeit, und Ideen fallen ihm auch keine mehr ein. Denn "Cursed" ist einerseits furchtbar langweilig und andererseitzs auch unglaublich schleißig gemacht. Wo sind die Zeiten, als Wes Craven noch für echten Grusel oder grausige Bilder stand?
Falls in diesem Film je Spannung aufkommt, dann geht sie spätestens nach den ersten fünf Minuten auch schon wieder verloren. Der einzige Gag an der ganzen Story ist der böse Seitenhieb in Richtung Scientology (Hollywood würde von Werwölfen regiert werden) - aber der passt leider überhaupt nicht hinein und wird vom Durchschnittszuseher auch kaum verstanden werden.
Bekommt Christina Ricci tatsächlich keine guten Filmangebote mehr? Oder war die Gage hier hoch genug, dass sie (leider schon wieder) ein Auge zugedrückt hat?
 
 

zum gesamten Filmforum von „Verflucht“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery