6 Einträge
15 Bewertungen
44.3% Bewertung
  • Bewertung

    Netter, kleiner Gruselstreifen

    "Verflucht" ist eine nette Horrorkomödie für zwischen durch. Bittet ganz gute Effekte, lustige Gags und ganz gute Schauspieler. Mehr aber auch nicht. Einfach ein Film den man sich einmal ansehen kann.
    12.08.2007
    13:43 Uhr
  • Bewertung

    Verflucht leiwi!

    Also mir gefällt der Film ziemlich gut!
    Okay, hab ihn mir zuerst nur wegen Milo Ventimiglia angeschaut, aber dann.... tja, dann hat mir auch Joshua Jackson gefallen und überhaupt die ganze Geschichte, auch wenn ich zugeben muss dass die Werwölfe ziemlich schlecht animiert sind... in Underworld waren die tausendmal besser, ein Beispiel daran nehmen, aber sonst 1+, toller Film, die Dialoge gefallen mir ^^
    14.02.2007
    16:25 Uhr
  • Bewertung

    Verflucht

    Den Film hab ich mir nur wegen Milo Ventimiglia angeschaut und dann ist er in seiner Rolle auch noch schwul!!!! Der Film selbst ist sehr witzig , aber auch ziemlich doof. Vom Anfang war ich geschockt mit dem zerstückelten Mädchen.....
    29.06.2006
    18:51 Uhr
  • Bewertung

    Cursed indeed

    Wes Craven verlässt langsam der Mut an seiner Arbeit, und Ideen fallen ihm auch keine mehr ein. Denn "Cursed" ist einerseits furchtbar langweilig und andererseitzs auch unglaublich schleißig gemacht. Wo sind die Zeiten, als Wes Craven noch für echten Grusel oder grausige Bilder stand?
    Falls in diesem Film je Spannung aufkommt, dann geht sie spätestens nach den ersten fünf Minuten auch schon wieder verloren. Der einzige Gag an der ganzen Story ist der böse Seitenhieb in Richtung Scientology (Hollywood würde von Werwölfen regiert werden) - aber der passt leider überhaupt nicht hinein und wird vom Durchschnittszuseher auch kaum verstanden werden.
    Bekommt Christina Ricci tatsächlich keine guten Filmangebote mehr? Oder war die Gage hier hoch genug, dass sie (leider schon wieder) ein Auge zugedrückt hat?
    20.06.2006
    11:01 Uhr
  • Bewertung

    Nichts Neues im Genre

    Irgendwie witzig - Wes Craven/Kevin Williamson kopieren sich selbst! VERFLUCHT ist SCREAM ohne Schlitzer, aber dafür mit Werwölfen! Der ganze Film ist nach dem typischen Genremuster gestrickt und begeistert wenig - dh. der Film ist auch nicht richtig schlecht! Habe ihn im Kino bewusst nicht angeschaut und bin mit der DVD "einverstanden". Neben den zahlreichen Gaststars sticht für mich einer besonders hervor - Mr. Michael "Lex Luthor" Rosenbaum (mit Haaren) - Lex rules!
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    07.01.2006
    14:27 Uhr
  • Bewertung

    Bisslos

    Mr. Craven, das war wohl nix. Lachhaft schlecht animierte CGI-Werwölfe, dämliche Dialoge, ein gräßlicher Soundtrack, klischeehafte Figuren und Situationen, und unglaublich vorhersehbare Schocksequenzen. Das ganze ist zwar gut und solide inszeniert, aber zu mehr als passabler Durchschnittlichkeit reicht es halt nicht. Sehenswert ist natürlich (wie immer) die geniale Christina Ricci, auch wenn sie wie hier total unterfordert ist. Für Freunde der härteren Kost wird ebenfalls einiges geboten: drei oder vier happige Splattereinlagen versüßen zwar den Streifen, ändern aber nichts an der Bisslosigkeit von CURSED. Wer über die schlechteste Verwandlungsszene seit Erfindung von CGI lachen möchte, ist hier genau richtig.
    24.07.2005
    09:02 Uhr