Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Bewertung durch Krissi_  100% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 86

Forumseintrag zu „Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt“ von Krissi_


Krissi_ (06.12.2007 19:37) Bewertung
SO EIN F L U C H ABER AUCH....!!!!!!!!!!!
Eigentlich ist der dritte Teil sehr gut gelungen und spannend, allerdings hat mir Nummer 2 noch etwas besser gefallen. Der war zwar nicht so reißerisch gedreht, aber irgendwie noch fesselnder. Jedoch Johnny Depp begeistert mich immer wieder, er kann auch im alten Sack in der Lindenstrasse auftreten, und ich würde niederknien, - WAS FÜR EIN M A N N - welch Genie - SCHLEFTS - Das ist doch ein echter FLUCH (!!!), dass man den nur im Fernsehen sehen kann, ich ARME!!! Heul Schluchz Das is doch wirklich wie wenn man dem Esel die Karotte hinhängt - Wer ist meiner Meinung? Bitte melden! Eure Leidensgefährtin ....
 
 

zum gesamten Filmforum von „Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt“
zurück zur Userseite von Krissi_