Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Bewertung durch Gaps of Misery  - 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 86

Forumseintrag zu „Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt“ von Gaps of Misery


Johnny-Depp-fan (20.12.2006 18:40)
Wow!
Das is so cool!
45 Taage hab ich schon totgeschlagen, jetzt fehlen nur noch 155 Tage und ein bisschen was!
Wenn ich dran denke dass FdK3 der letzte der FdK trilogie ist, wird mir schlecht, weil man sich so einen Augenblick in dem man einen Film sieht auf den man schon seit 4 Jahren wartet eigentlich seeeeeeeeeeehr genießen sollte oder?
Ich meine sowas erlebst nur einmal, genau wie alles andere auf der Welt...
KOMISCH oder?
 
 
Gaps of Misery (24.12.2006 17:08)
??
Du zählst ernsthaft die Tage bis zum dritten Teil??? ;) Steiger dich trotzdem nicht allzu sehr rein – falls der letzte Teil nämlich nicht so gut wie von dir erwartet werden sollte, könnte das ordentlich schmerzen. Und es gibt im Leben ja auch viele andere nette Dinge, auf die man sich freuen kann und die mehr mit der Wirklichkeit zu tun haben. :) Einen Filmbesuch mit anderen einzigartigen Erlebnissen auf der Welt zu vergleichen, grenzt daher schon etwas an Realitätsschwund und kann sehr bitter enden...

Captain Jack Sparrow (02.11.2006 16:00)
Heul , Flenn, Ich sterbe!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi Leute!
Ich bin neu! Seit Heute! :)
Falls jemand von Euch da sein sollte bitte schreibt was!
Ich hab da ein riesen Problem!
Deswegen sterbe ich!!!!!!!!!!!!!! :(
(Es geht um Jack)
 

 
Gaps of Misery (03.11.2006 15:55)
Pah!
@ Harry.Potter:
Dear Mr. Potter, we are pleased to inform you that you have been kicked out of Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry. ;P (Von Detention in Potions ganz zu schweigen... und du weißt ja, bei welchem Lehrer das ist... *hehe*)

Hoch heiliges Ehrenwort wird aber akzeptiert. :)

Kann dich bei Tag übrigens genauso einholen (hast du nie "Blade" gesehen?) - es lebe die Erfindung des Sunblockers... ;)
susn (21.09.2006 20:30)
Bin wirklich...
...schwer am Überlegen ob ich diesen Film wirklich im Kino gehen soll....nach dem schwachen zweiten Teil....da muss sich ihr Prinzip aber wirklich um 180° drehen wenn sie mich von der gegenteiligen Qualität überzeugen wollen.
 
 
Gaps of Misery (21.09.2006 21:10)
ebenfalls
Schließe mich absolut deiner Meinung an (selbst wenn das bedeutet, gleich wieder von unzähligen PotC-Fans als Idiot beflegelt zu werden...). Ich kann mir kaum vorstellen, dass nach diesem 2. Teil eine Steigerung möglich ist - schließlich gibt es kaum dritte Teile, die nicht wie dritte Teile wirken.

zum gesamten Filmforum von „Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery