Boogeyman

Bewertung durch LeanderCaine  40% 
Durchschnittliche Bewertung 55%
Anzahl der Bewertungen 15

Forumseintrag zu „Boogeyman“ von LeanderCaine


leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (24.07.2006 12:20) Bewertung
Candyman
Wer hat Angst vorm Boogeyman? Kinder, aber auch Erwachsene haben Angst vorm schwarzen Mann, aber vor diesem Film-Boogeyman eher weniger, denn er ist eine reine Computeranimation - vor allem eine sehr schlechte Computeranimation! Ich fühlte mich an den Rasenmähermann zurückerinnert ... Sam Raimi produzierte dieses Werk, dass recht blass bleibt, obwohl er 1 bis 2 starke Momente hat (z.B. die Tür, die als Tor dient) hat. Mit THE GRUDGE, THE RING 2 und BOOGEYMAN waren 3 sehr schwache Filme zur ungefähr gleichen Zeit im Kino.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Boogeyman“
zurück zur Userseite von LeanderCaine