6 Einträge
15 Bewertungen
55.3% Bewertung
  • Bewertung

    boogeyman - bleib lieber im wandschrank!

    tja wer kennt dieses spiel denn nicht: wer fürchtet sich vom schwarzen mann? NIEMAND! und wenn er aber kommt, dann laufen wir davon. (und zwar aus dem kino).
    hab mir echt mehr erwartet, aber was will man bloß erwarten, wenn sich die geschichte um den Boogeyman dreht, da ich mich vor dem irgendwie nicht "gruseln" kann.
    aber naja. einmal sehen reicht bei dem film auch aus.
    10.02.2009
    19:21 Uhr
  • Bewertung

    Da wird selbst dem Schwarzen Mann schlecht...

    Grusel, grusel... was verbirgt sich im dunklen Wandschrank? Ein langweiliger "Horrorfilm" der vor unkreativität schreit. Da hilft nicht mal die schlechte Besetzung.
    So langweilig dieser Film. Die ganze Zeit steht da so ein Typ vor nem Wandschrank und hat angst die Tür dazu zu öffnen. Was ich am peinlichsten an "Boogyman" fand war nicht der Name des Movies sondern der jämerliche Versuch am Schluss noch etwas Handlung rein zu bringen. In diesen Sinne - Finger weg...
    schteo_de5235fd60.jpg
    19.03.2007
    10:58 Uhr
  • Bewertung

    Bitte Nicht!

    So einen bescheuerten Film sollte es echt nicht geben. Der Boogeyman sieht wirklich nicht echt aus. Voll Animationsmäßig. Davor soll man sich fürchten?
    03.08.2006
    13:35 Uhr
  • Bewertung

    Candyman

    Wer hat Angst vorm Boogeyman? Kinder, aber auch Erwachsene haben Angst vorm schwarzen Mann, aber vor diesem Film-Boogeyman eher weniger, denn er ist eine reine Computeranimation - vor allem eine sehr schlechte Computeranimation! Ich fühlte mich an den Rasenmähermann zurückerinnert ... Sam Raimi produzierte dieses Werk, dass recht blass bleibt, obwohl er 1 bis 2 starke Momente hat (z.B. die Tür, die als Tor dient) hat. Mit THE GRUDGE, THE RING 2 und BOOGEYMAN waren 3 sehr schwache Filme zur ungefähr gleichen Zeit im Kino.
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    24.07.2006
    12:20 Uhr
  • Bewertung

    Hilfe, der schwarze Mann!

    Der Film war am Anfang noch gut, aber dann wurde er von Minute zu Minute schlechter!!!
    23.06.2006
    18:40 Uhr
  • Bewertung

    ...

    der film 60% Barry Watson 100%=
    80%
    05.05.2005
    11:08 Uhr