Krieg der Welten

Bewertung durch HilleMax  70% 
Durchschnittliche Bewertung 57%
Anzahl der Bewertungen 76

Forumseintrag zu „Krieg der Welten“ von HilleMax


hillemax_3469010e97.jpg
HilleMax (02.07.2005 01:13) Bewertung
16:9 - handwerklich gut - aber schwache Story
Am Anfang hat es mich ziemlich gestört, das Spielberg schon wieder auf das 16:9 Format gesetzt hat! Wäre wirklich interessant zu erfahren, was seine Beweggründe für dieses Format sind! Will er dadurch ein noch beklemmenderes Gefühl vermitteln, oder wird schon im Vorhinein auf das DVD-Geschäft geschaut? Ich weiß es nicht!

Kameratechnisch und bei den Effekten ist der Film natürlich perfekt inszeniert ? aber das darf man sich von einem Spielberg auch erwarten! - Mit der Story werden einige Filmfreunde trotzdem ein wenig Bauchweh haben - zuviel Nachdenken, darf man nicht!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Krieg der Welten“
zurück zur Userseite von HilleMax