Constantine

Bewertung durch Gaps of Misery  10% 
Durchschnittliche Bewertung 70%
Anzahl der Bewertungen 70

Forumseintrag zu „Constantine“ von Gaps of Misery


Gaps of Misery (09.04.2006 16:39) Bewertung
Zigaretten & Kaugummi
Die Zigaretten- und Kaugummifirmen werden sich nach diesem Film bedanken! ;) Selten wurde so ein Schwachsinn verfilmt!! Soll das eine Botschaft haben? Oder wird hier einfach ehrlich zugegeben, dass man sich selbst verarscht, weil keine Ideen mehr zu finden waren??
Theologische Absichten stecken sicherlich nicht dahinter - wozu auch, denn wer würde so etwas schon im Kino sehen wollen? Manche Szenen sich allerdings so selten dämlich, dass man schon wieder herzhaft darüber lachen kann! Nur eine Frage beschäftigt mich wirklich: Was zur Hölle hat Rachel Weisz in diesem Film denn zu suchen??? Und wieviel musste man ihr als auch Peter Stormare finanziell bieten, damit sie sich auf ein derart niederes Niveau herabbegaben??
 
 

zum gesamten Filmforum von „Constantine“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery