Italienisch für Anfänger

Bewertung durch Harry.Potter  100% 
Durchschnittliche Bewertung 82%
Anzahl der Bewertungen 13

Forumseintrag zu „Italienisch für Anfänger“ von Harry.Potter

kim606 (13.03.2006 22:39)
hab mir
viel mehr davon erwartet als ich dann
eigentlich bekommen hab.
eigentlich ziemlich enttäuschend.
nur auf eigene gefahr
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (03.07.2006 12:38) Bewertung
Bewertung
Aber Du hast ihm trotzdem noch 60 % gegeben, was ja auch wieder nicht so schlecht ist ...

Schade, dass er Dir nicht gefallen hat. Es bewahrheitet sich wieder, dass zu große Erwartungen einem die ganze Freude an etwas vermiesen können, weil man sich zu konkret etwas ganz Bestimmtes erwartet, das dann nicht eintritt...

Heute ist er wieder im TV, vielleicht gibst Du ihm eine zweite Chance ?? Das Wetter ist eh ziemlich schlecht ... ;-)
Harry.Potter (03.07.2006 12:38)
Bewertung
Aber Du hast ihm trotzdem noch 60 % gegeben, was ja auch wieder nicht so schlecht ist ...

Schade, dass er Dir nicht gefallen hat. Es bewahrheitet sich wieder, dass zu große Erwartungen einem die ganze Freude an etwas vermiesen können, weil man sich zu konkret etwas ganz Bestimmtes erwartet, das dann nicht eintritt...

Heute ist er wieder im TV, vielleicht gibst Du ihm eine zweite Chance ?? Das Wetter ist eh ziemlich schlecht ... ;-)
 
uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (26.12.2004 20:02) Bewertung
Kleinod aus dem hohen Norden
Immer wieder passiert es, dass kleine Filme, die mit einem Taschengeld als Budget auskommen müssen, größeren Eindruck hinterlassen als die megateuren Blockbuster aus Hollywood, CA.

So ein Kleinod treffen wir hier: eine Kleinstadt, irgendwo in Schweden. Nichts los dort, außer einer Pizzeria, dem Friseurladen, einem Krankenhaus, einem Hotel und einer evangelischen Kirche, in die sich kaum Gläubige verirren, weil der alte Pfarrer die paar Schäfchen vertrieben hat mit seiner aufbrausenden Art.

Der Film, angesiedelt rund um einen Italienischkurs, zeigt berührende Einzelschicksale von Menschen wie Du und ich. Die Themen sind wie im Alltag: Einsamkeit, Jobsorgen, Krankheit, Schmerz und: Liebe.

Keine Effekte zischen über die Leinwand, keine bombastische Musik untermalt die Geschehnisse. Was zählt, sind die leisen Zwischentöne, die einfachen Dinge des Lebens. Großartig inszeniert, berührend und nachdenklich machend.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Italienisch für Anfänger“
zurück zur Userseite von Harry.Potter