Der Flug des Phoenix

Bewertung durch LeanderCaine  55% 
Durchschnittliche Bewertung 59%
Anzahl der Bewertungen 8

Forumseintrag zu „Der Flug des Phoenix“ von LeanderCaine


leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (26.12.2005 15:52) Bewertung
Himmel über der Wüste
Der Flug des Phönix ist bestimmt kein Meisterwerk des modernen Kinos bzw. ein tolles Remake, aber der Film ist technisch gut gemacht und hat - wie erwartet - große Drehbuchschwächen bzw. Charakterdefizite! Dh. wenn man die Bilder der Wüste geniesst und das schreckliche Drehbuch wegdenkt, kommt ein mittelprächtiger Film heraus! Die Crash-szene am Anfang ist sehr gut gemacht und der Höhepunkt des Films! Aber geärgert habe ich mich über diesen Film nicht, denn ich habe ungefähr gewusst, was mich erwartet - ein DVD-Film bzw. ein Fernsehfilm!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Der Flug des Phoenix“
zurück zur Userseite von LeanderCaine