Million Dollar Baby

Bewertung durch LeanderCaine  95% 
Durchschnittliche Bewertung 83%
Anzahl der Bewertungen 53

Forumseintrag zu „Million Dollar Baby“ von LeanderCaine


leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (03.04.2005 20:41) Bewertung
"Rocky" trifft das "Meer in mir"
Clint Eastwood - SUPER, Hillary Swank - ein HIT und Morgan Freeman - GENIAL!

Mit diesem Film überrascht Clint Eastwood und liefert ein Meisterwerk ab, das ich ihm auf alle Fälle zugetraut habe - aber die Aussage des Films ist unglaublich und beweist, dass Hollywood auch intelligente Filme mit Message produzieren kann. Mit ERBARMUNGSLOS hat er bereits bewiesen, dass er ein sensibler und toller Regisseur sein kann, der Filme "leben lässt".

MILLION DOLLAR BABY ist nur ein Meisterwerk in der Machart - ruhig, voller Emotion und bewegend - so bewegend, dass man nicht weiß, ob man sich über einen sehr guten Film freuen soll - oder ob man weinen soll, weil der Film so realistisch ist, dass er unter die Haut geht!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Million Dollar Baby“
zurück zur Userseite von LeanderCaine