Alien: Covenant

Bewertung durch Harry.Potter  65% 
Durchschnittliche Bewertung 66%
Anzahl der Bewertungen 14

Forumseintrag zu „Alien: Covenant“ von Harry.Potter

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (25.05.2017 00:37) Bewertung
Einfach nicht tot zu kriegen
Die Aliens mit dem doppelten Gebiss und dem markant gestreckten Kopf sind auch im Jahre 2017 nicht tot zu kriegen. Da tröstet es ein wenig, dass sich Ridley Scott unter die Philosophen gemischt hat und seine Androiden über den Sinn des Lebens sinieren und beim unterkühlt-verregneten Setting gar nichts anbrennen lässt. Allem hohen Anspruch wird er dann aber insgesamt doch nicht gerecht, sondern verliert sich bald in der Wiederholung von vielen schon Gesehenen. Michael Fassbender geht in seiner Doppelrolle sichtbar auf, was den Film aber deswegen nicht selbstredend doppelt so gut macht.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Alien: Covenant“
zurück zur Userseite von Harry.Potter