Die fetten Jahre sind vorbei

Bewertung durch LeanderCaine  90% 
Durchschnittliche Bewertung 81%
Anzahl der Bewertungen 32

Forumseintrag zu „Die fetten Jahre sind vorbei“ von LeanderCaine


leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (02.12.2004 14:46) Bewertung
Grossartiger Film
In den letzten Wochen habe ich leider nur Schrott im Kino gesehen - aber bei DIE FETTEN JAHRE SIND VORBEI wusste ich wieder, warum es so schön und einzigartig ist, wenn man einen total genialen und intelligenten Film im Kino gesehen hat! Das Filmland Deutschland gehört seit einiger Zeit wieder zu den TOP-Kinoländern (nicht vergessen GEGEN DIE WAND)! Österreich hat einen kleinen Beitrag geleistet - nämlich den Regisseur von DEN FETTEN JAHREN ist gebürtiger Österreicher, der in Berlin lebt.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die fetten Jahre sind vorbei“
zurück zur Userseite von LeanderCaine