Mars Attacks!

Bewertung durch Gaps of Misery  85% 
Durchschnittliche Bewertung 68%
Anzahl der Bewertungen 28

Forumseintrag zu „Mars Attacks!“ von Gaps of Misery


Gaps of Misery (05.03.2006 14:51) Bewertung
Außerirdischer Riesenspaß
Tim Burton am Höhepunkt seiner Verrücktheit: ganz und gar nicht freundliche Aliens mit skelettartigen Schädeln, die Countrymusik auf den Tod nicht ausstehen können, Jack Nicholson als völlig inkompetenter Präsident der USA, Tom Jones auf Selbstparodie-Trip, und dahinter eine amerikanische Nation, bestehend aus lauter prominenten Schauspielern, die hier in „Mars attacks!“ einen Höllenspaß zu haben scheinen und sich selbst natürlich nicht ganz ernst nehmen. Noch nie hat die Invasion böser Außerirdischer mehr Spaß gemacht! Und noch nie war ein „Alienfilm“ kitschiger, schriller und amüsanter. Typisch Tim Burton eben, wie wir ihn kennen und lieben! ;)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Mars Attacks!“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery