Das Kind

Bewertung durch california  20% 
Durchschnittliche Bewertung 20%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „Das Kind“ von california

1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (29.08.2016 07:50) Bewertung
Fade Version des Buches
Sebastian Fitzek ist ein fantastischer Buchautor, der mit dem Roman „Das Kind“ wirklich einen tollen Thriller schuf. Umso mehr freute ich mich auf die gleichnamige Verfilmung, dessen Romanvorlage natürlich verwendet wurde.

Ein großes Manko ist natürlich, dass man sich sämtliche Darsteller natürlich anders vorstellt, als im Film. Das ist natürlich immer ein leidiges Thema bei allen Buchverfilmungen. Jedoch war auch die schauspielerische Leistung nicht herausragend. Auch gab es einige logische Fehler in der Story und Dialoge, die mir unverständlich sind. Alles wirkt platt und langweilig.

Jeder, der sich von der Handlungsbeschreibung gefesselt fühlt, sollte ganz klar zum Buch greifen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Das Kind“
zurück zur Userseite von california