Das Kind (2012)

Bilder: Kinostar
Fotos: Kinostar
Originaltitel:
Das Kind - The Child
Deutschland 2012 | Thriller | 118 min.
Strafverteidiger Robert Stern ist wie vor den Kopf geschlagen, als er sieht, wer der geheimnisvolle Mandant ist, mit dem er sich auf einem abgelegenen und heruntergekommen Industriegelände treffen soll: Simon, ein zehnjähriger Junge, zerbrechlich, todkrank – und fest überzeugt, in einem früheren Leben ein Mörder gewesen zu sein. Doch Robert Sterns Verblüffung wandelt sich in Entsetzen und Verwirrung, als er in jenem Keller, den Simon beschrieben hat, tatsächlich menschliche Überreste findet: ein Skelett, der Schädel mit einer Axt gespalten. Und dies ist erst der Anfang. Denn Robert ahnt noch nicht, dass von nun an der Tod sein ständiger Begleiter sein wird.
Darsteller
Genre Thriller
Land Deutschland
Länge 118 min.
DE-Start 18.10.2012

Forum

20% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Fade Version des Buches

    Sebastian Fitzek ist ein fantastischer Buchautor, der mit dem Roman „Das Kind“ wirklich einen tollen Thriller schuf. Umso mehr freute ich ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    29.08.2016, 07:50 Uhr