Der rosarote Panther

Bewertung durch LeanderCaine  60% 
Durchschnittliche Bewertung 57%
Anzahl der Bewertungen 65

Forumseintrag zu „Der rosarote Panther“ von LeanderCaine


leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (03.12.2006 19:33) Bewertung
Amüsant
Nachdem ich das Schlimmste erwartet hatte, wurde ich positiv überrascht! Natürlich ist das ein PINK PANTHER aus dem neuen Jahrtausend mit einem Steve Martin, der nicht Peter Sellers ist. Leichte Gags (und einige, die überhaupt nicht zünden) wechseln mit einer vorhersehbaren Handlung ab, dennoch ist der Film allein wegen den tollen Aufnahmen in Paris sehenwert! Und wenn man von Zeit zu Zeit die Lippen aufmacht um zu schmunzeln, hat man gewonnen! Richtig gefreut habe ich über die orginale Pink-Panther-Melodie von Henry Mancini - super!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Der rosarote Panther“
zurück zur Userseite von LeanderCaine