We Are Still Here

Bewertung durch AWOL  70% 
Durchschnittliche Bewertung 70%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „We Are Still Here“ von AWOL

awol_10d20ec5c0.png
AWOL (07.06.2017 23:37) Bewertung
whaaaat the hell is happening
kann nur ergänzen (nachdem ich den anderen 7'er Bewertungen vollends zustimm), dass die winterliche landschaft perfekt passt und ausgekostet wird. manchmal mit längeren shots nur auf die landschaft. macht richtig stimmung.
wunderbar düster, wunderbar oldschool.

*spoiler* was ich nicht versteh - wenn die 1845 oder so verbrannte familie alle 30 jahre eine dort eingezogene familie tötet oder epidemien etc. über die stadt bringt, wieso mussten dann jetzt in dem film dorfleute, die freunde mit sohn und dann doch noch das ehepaar sterben? 'n bisschen gefräßig, wa? da ging wohl der hunger mit denen durch.
#poltergeister be poltergeister
 
 

zum gesamten Filmforum von „We Are Still Here“
zurück zur Userseite von AWOL