Wimbledon

Bewertung durch Lemony Snicket  95% 
Durchschnittliche Bewertung 77%
Anzahl der Bewertungen 10

Forumseintrag zu „Wimbledon“ von Lemony Snicket

lemonysnicket_025246c042.jpg
Lemony Snicket (12.12.2006 16:23) Bewertung
Wimbledon
ist sicher einer der besten Sportfilme, weil die Tennisspiele wirklich genial in Szene gesetzt werden von Richard Loncraine.
Manchmal denkt man sich wirklich, ich zumindest, was die Spieler sich kurz vor dem Aufschlag denken, hier wird dies auf sehr humorvolle, keine Ahnung ob auch wirkliche, Weise beschrieben.
Die Liebesgeschichte haben sie wirklich sehr gut mit den sportlichen Ereignissen verflechtet, er kann nur gut spielen wenn sie mit ihm zusammen ist, sie nur wenn sie nicht zusammen sind.
Paul Bettany ist mir sowieso schon öfters positiv aufgefallen, "A Knight's Tale", "Firewall" usw.

Kirsten Dunst ist hier zwar nicht unbedingt herauszuheben aber sie hat ganz gut gespielt, schön zurückhaltend, nicht so aufdringlich wie bei "Elizabethtown".

Auf jeden Fall ein sehr empfehlenswerter und unterhaltsamer Film mit wirklich extrem spannendem Finalspiel.

wunderbarer Film für jede Gelegenheit.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Wimbledon“
zurück zur Userseite von Lemony Snicket