Kotsch

Bewertung durch feivel  70% 
Durchschnittliche Bewertung 67%
Anzahl der Bewertungen 19

Forumseintrag zu „Kotsch“ von feivel


Taleria (26.03.2006 17:18)
ich frag mich nur
wie die bloß auf Fohnsdorf gekommen sind. In diesem Kaff bin ich aufgewachsen; und froh, nicht mehr dort sein zu müssen. Die Einwohner sind größtenteils außer primitiv nur primitiv. Wenn's blöd hergeht, bin ich einmal im Jahr dort.
Aber den Film würd ich mir trotzdem gern ansehen. Bin gespannt, was daraus geworden ist.
 
  feivel_bf6c1ff8d1.jpg
feivel (26.03.2006 20:29) Bewertung
Autor stammt angeblich aus Fohnsdorf
Ich habe gehört, dass der Drehbuchautor aus Fohnsdorf kommt und das der Film teilweise Autobiographisch sein soll.
feivel (26.03.2006 20:29)
Autor stammt angeblich aus Fohnsdorf
Ich habe gehört, dass der Drehbuchautor aus Fohnsdorf kommt und das der Film teilweise Autobiographisch sein soll.
 
feivel_bf6c1ff8d1.jpg
feivel (26.03.2006 01:20) Bewertung
naja so schlimm wars dann doch nicht
Ich persönlich hatte ja keine Erwartungen an den Film da ich vorher noch nix davon gehört habe.

Gut Kleinigkeiten gabs schon die störend waren (wie schon angesprochen die visuelle Filmqualität) aber insgesamt gesehen fand ich den Film recht amüsant.

Das lässt den Seher vielleicht sitzen mit dem Gefühl: und was passiert jetzt mit den Hauptpersonen?

zumindest ein letzter gag während den Credits lässt uns mit einem guten Gefühl aus dem Kino gehen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Kotsch“
zurück zur Userseite von feivel