7 Zwerge - Männer allein im Wald

Bewertung durch Gaps of Misery  80% 
Durchschnittliche Bewertung 64%
Anzahl der Bewertungen 59

Forumseintrag zu „7 Zwerge - Männer allein im Wald“ von Gaps of Misery


Gaps of Misery (26.02.2006 13:08) Bewertung
7 Problemfälle allein im Wald
Auch als gelegentlicher Otto-Fan muß ich zugeben, dass es äußerst anstrengend ist, ihn einen ganzen Film lang zu ertragen – nicht jedoch hier, da er dank der anderen (Zwergen-)Darsteller zu einem ausgeglichenen Maß an unterschiedlicher, deutscher Blödelei mitwirkt. Zwar mag der eine oder andere Witz alt bzw. etwas pseudo-komisch sein, doch im Endeffekt ist „7 Zwerge“ eine höchst unterhaltsame Komödie, die von dem Zusammenspiel sieben vollkommen unterschiedlicher Komiker lebt, denen viel Freiraum bei der Interpretation ihrer Rollen gelassen wurde. Für Kinder größtenteils unbedenklich, für älteres Publikum allerdings umso witziger, da immer wieder diverse Kult- und andere Filme mit sanfter Anspielung durch den Kakao gezogen werden.
Ob der Film allerdings tatsächlich einen zweiten Teil verkraftet (der ja noch dieses Jahr in die Kinos kommen soll), ist fraglich.
 
 

zum gesamten Filmforum von „7 Zwerge - Männer allein im Wald“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery