32 Einträge
59 Bewertungen
63.7% Bewertung
Seite 1   2   3 alle Einträge
  • Bewertung

    Geschmacksache

    Was man bei diesem Film erwarten kann? Typisch platten Otto-Humor und recht einfallslose Slapstickeinlagen. Wer Otto Walkes lustig finden, wird vermutlich auch bei "7 Zwerge" seinen Spaß haben; Ich Als Nicht-Otto-Fan kann damit leider absolut nichts anfangen und fand den Film einfach nur schrecklich langweilig und nervig.
    gwilwileth_3f5990a104.jpg
    18.08.2010
    19:17 Uhr
  • Bewertung

    Laaaaaaaaaaaangweilig...

    ...fand ich den Film, aber wahrscheinlich liegt das auch daran, dass ich solche Filme in meiner Altersklasse nicht mehr soooooo lustig finde....obwohl, Freunde von mir fanden den Film zum Brüllen komisch, naja, is ja auch egal.
    Fazit: Ich hab den Film eher fad als lustig gefunden, die Witze sind somit untergegangen. Empfehlen würd ich ihn keinem, aber das muss jeder für sich rausfinden, kann man nicht so pauschalisieren.
    29.11.2008
    09:19 Uhr
  • Bewertung

    *gähn*

    Optisch sehr nett und auch gut besetzt (Nina Hagen ist ein Hit), aber ansonsten nicht so der Bringer.

    Nette Gags, mir ist auch der ein oder andere Lacher ausgekommen, aber noch einmal muss ich den Film sicher nicht sehen.
    21.04.2008
    11:14 Uhr
  • Bewertung

    "Hey, Zwerge, hey Zwerge, hey Zwerge, ho"

    Das ist mal wieder typisch Ottos Humor. Die Gags sind mal wieder so blöd, dass sie einfach witzig sein müssen. Bei diesem Film hab ich mich im Kino echt kaputt gelacht. Der Höhepunkt war: Rüdiger Hoffman als Spiegel.
    18.01.2008
    20:17 Uhr
  • Bewertung

    ganz lustig

    Ich fand den Film ganz lustig^^ Vor allem Otto und Ralf XDDD Auch Nina Hagen gab eine tolle schauspilerische Leistung ab :)
    14.01.2008
    15:05 Uhr
  • Bewertung

    OK!

    Das ist die Art Film, bei der ich immer mit gaaaaaaanz niedrigen Erwartungen reingeh - und siehe da, meistens amüsiere ich mich ganz gut... :-)
    War auch hier der Fall - manche Gags sind ein bisschen bemüht, aber bei manchen Einfällen muss man einfach laut lachen - so viel Blödheit auf einem Haufen - da muss doch Otto dahinterstecken! Nina Hagen u. ihre Tochter Cosima sind auch eine wahre Bereicherung, alle Achtung!
    Für Freunde des unglaublich Blöden, Schrägen ist der Film fast ein Muss. *gg*
    joesy_161503dc9f.jpg
    11.12.2007
    16:00 Uhr
  • Bewertung

    "Wo ist sie hin?" - "Ich habs!! Sie ist ned da!"

    Ich mag Otto Waalkes, aber dies war sein erster Film, bei dem ich ausschalten musste. Platte Gags, die man schon ewig kennt, ein gezwungener Humor, um dem Filmziel lustig zu sein, irgendwie gerecht zu werden. Einfach nur platt und nicht wirklich sehenswert.
    Neo
    03.12.2007
    02:32 Uhr
  • Bewertung

    Durchschnitt

    Finde den Film Komisch aber das wars dann wieder schon. Irgendwie keine gags enthalten!
    22.08.2007
    13:54 Uhr
  • Bewertung

    In jener Nacht !!!!

    Einer der Besten Komödien, wo man in jeder Szene lachen muss. Otto Waalkes sorgt wieder als Bubbi für Gelächter und Nina Hagen ist auch nicht zu bremsen. Einfach ein vollkommen überdrehter Film !!!!
    dvd
    08.04.2007
    22:54 Uhr
  • Bewertung

    Sehr lustig

    Teil eins hat mir um einiges besser gefallen als teil zwei. Finde ihn auch um einiges lustiger.der schauspieler von Cookie find ich auch viel besser als den aus teil zwei.
    08.04.2007
    22:03 Uhr
  • Bewertung

    7 Männer...und der andere!

    Der Film ist echt lustig...ich mein, im Vergleich zu: Traunschiff Surprise ist er eigentlich nciht so gut, aber sonst....ich muss noch immer lachen wenn ich daran denk wie der eine GROSSE kerl versucht bei den 7 zwergen dabei zu sein...das ist immer so lustig...oder wie der ralf schmitz (sunny) immer so komisch drein blickt als wäre er high...^^

    Der Fim ist echt lustig..halt irgendwie wie die Schillerstraße im wald...^^
    15.09.2006
    15:07 Uhr
  • Bewertung

    Lustig!!!!!!

    Gut sehr gut aber nicht das was ich erwartete aber trotzdem eine Kult-Komödie
    05.09.2006
    20:06 Uhr
Seite 1   2   3 alle Einträge