X-Men: Der letzte Widerstand

Bewertung durch Cinis79  50% 
Durchschnittliche Bewertung 72%
Anzahl der Bewertungen 102

Forumseintrag zu „X-Men: Der letzte Widerstand“ von Cinis79


LeanderCaine (28.05.2006 21:28)
Unerwartete Enttäuschung
Die Vorgänger gehören zu den besten Movies des Genres - Teil 3 ist einfach nur eine Enttäuschung! Hauptverantwortlich dafür sind das superschwache Drehbuch und die Fokussierung auf Action statt Handlung - Brett Ratner kann es nicht lassen! Möge ihn Mystique zu Hause besuchen und ihn nie mehr wieder Regie führen lassen!

Finde es unbeschreiblich schade, dass man den falschen Mann an den grundsätzlich richtigen Film gelassen hat. Leider hat dieser Mann überhaupt kein Gefühl für "Fantastisches"! Cyclops und Dr. Charles Xavier hätten "mehr" verdient!

Wie man übrigens einen guten 3. Teil hätte machen können, kann man bei TERMINATOR 3 nachschauen!
 
 
Cinis79 (12.06.2006 12:11) Bewertung
ich kann dir nur Recht geben
ich hatte ja,aufgrund der eigentlich sehr guten Einträgen hier, schon wirklich Hoffnung was den dritten Teil betrifft. Aber ich hab wohl das Wort "Action" zu oft überlesen.
Mir fehlt der Inhalt, ich finde der ganze Film hüpft von einer Szene zur nächsten und es gibt eigentlich überhaupt keinen roten Faden.
Schade...

zum gesamten Filmforum von „X-Men: Der letzte Widerstand“
zurück zur Userseite von Cinis79