Sin City

Bewertung durch UNCUT  - 
Durchschnittliche Bewertung 81%
Anzahl der Bewertungen 117

Forumseintrag zu „Sin City“ von UNCUT


kea (04.05.2005 10:29)
Sin City Start?
Hallo, ich habe mir jetzt mehrmals den trailer von sin city angeschaut und bin extrem begeistert, ich frage mich nur ob und wann der .at start des films ist.

lg kea
 
 
kea (04.05.2005 10:29)
Sin City Start?
Hallo, ich habe mir jetzt mehrmals den trailer von sin city angeschaut und bin extrem begeistert, ich frage mich nur ob und wann der .at start des films ist.

lg kea
  uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (08.05.2005 15:59)
August
Leider hat Buena Vista den Starttermin für den Film mehrfach geändert. Momentan (Stand 4.5.) ist der Start für den 11. August vorgesehen.
Sind also leider noch über drei Monate.
Schade, denn auf diesen Film hab ich mich heuer auch schon besonders gefreut...

zum gesamten Filmforum von „Sin City“
zurück zur Userseite von UNCUT