Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum ThemaWo die Liebe hinfällt
(52. Woche 2005)

Schwierigkeitsgrad 0

Aus wievielen Wörtern besteht der Filmtitel „Wo die Liebe hinfällt“?


Antwort:

4

Schwierigkeitsgrad 1

Aus welcher Fernsehserie ist die Hauptdarstellerin des Films „Wo die Liebe hinfällt“ bekannt?


Antwort:

Friends

Schwierigkeitsgrad 3

Der Film „Wo die Liebe hinfällt“ nimmt Bezug auf einen anderen Film. Wer führte bei diesem Film Regie?


Antwort:

Mike Nichols
(„Die Reifeprüfung“)

Schwierigkeitsgrad 10

Eine Schauspielerin aus „Wo die Liebe hinfällt“ war schon in drei Filmen mit einem Schauspieler zu sehen, der genau um 12 Jahre jünger ist, als ein Schauspieler, dessen Bruder in den 90er Jahren in zwei Kinofilmen mit dem Vater der hier gesuchten Schauspielerin vor der Kamera stand. Wie heißt die gesuchte Schauspielerin, die in dieser Woche Geburtstag hat?


Antwort:

Rachel Sutherland
(Mena Suvari war in den ersten beiden „American Pie“-Filmen und in „Loser“ mit Jason Biggs zu sehen, der genau 12 Jahre jünger ist als Stephen Baldwin, dessen Bruder William in den 90ern in „Virus“ und in „Backdraft“ mit Donald Sutherland zu sehen war, dessen Tochter Rachel am 21. Dezember Geburtstag hat.)