Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Thema Solange du da bist
(49. Woche 2005)

Schwierigkeitsgrad 0

Aus wievielen Wörtern besteht der Filmtitel „Solange du da bist“?


Antwort:

4

Schwierigkeitsgrad 1

Welchen Beruf hat Reese Witherspoon in „Solange du da bist“?


Antwort:

Ärztin

Schwierigkeitsgrad 3

Der männliche Hauptdarsteller von „Solange du da bist“ spielte vor zwei Jahren in einem Film mit in dem die Hauptdarstellerin auch starb. Wie heiß diese Schauspielerin?


Antwort:

Sarah Polley
(in „Mein Leben ohne mich“)

Schwierigkeitsgrad 10

Eine Schauspielerin aus „Solange du da bist“ stand in den 90er Jahren zwei mal mit einer Schauspielerin vor der Kamera, die schon drei Kinofilme mit einer Schauspielerin drehte, die genau um 6 Jahre älter ist als ein Schauspieler, der in genau zwei Filmen mit dem hier gesuchten Schauspieler vor der Kamera stand. Wie heißt der gesuchte Schauspieler, der schon zwei Frauen heiratete, deren Vorname wie sein eigener aus vier Buchstaben besteht?


Antwort:

John Lithgow
(Ivana Milicevic stand in „Der Staatsfeind Nr. 1“ und „Jerry Maguire“ mit Regina King vor der Kamera, die schon drei Filme mit Jennifer Coolidge drehte, welche genau um 6 Jahre älter ist als Jack Black, der in „Nix wie raus aus Orange County“ und „Skidmarks“ mit John Lithgow zusammenarbeitete.)