Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Thema In den Schuhen meiner Schwester
(46. Woche 2005)

Schwierigkeitsgrad 0

Wie lautet der Vorname von Cameron Diaz?


Antwort:

Cameron

Schwierigkeitsgrad 1

Wer spielt in „In den Schuhen meiner Schwester“ die Schwester von Cameron Diaz?


Antwort:

Toni Collette

Schwierigkeitsgrad 3

Die Schauspielerin, die in „In den Schuhen meiner Schwester“ die Großmutter der beiden Schwestern spielte war noch vor wenigen Wochen in einem anderen Film in den heimischen Kinos zu sehen. Wie heißt die Hauptdarstellerin dieses Films, die auf dem Filmplakat in roten Schuhen zu sehen war?


Antwort:

Nicole Kidman
(In „Verliebt in eine Hexe“ mit Shirley MacLaine)

Schwierigkeitsgrad 10

Eine Schauspielerin aus „In den Schuhen meiner Schwester“ drehte schon zwei Filme mit einer Schauspielerin die Schuhgröße 8 hat und die schon in zwei Filmen mit einer Schauspielerin vor der Kamera stand, deren Vor- und Nachname mit dem gleichen Buchstaben beginnen und die schon in zwei Filmen mit der hier gesuchten Schauspielerin zu sehen war. Wie heißt die gesuchte Schauspielerin, die eine jüngere Schwester hat, die ebenfalls Schauspielerin ist?


Antwort:

Dominique Swain
(Brooke Smith stand in „Trees Lounge“ und „Melinda & Melinda“ mit Chloë Sevigny vor der Kamera, die „Deamonlover“ und „Palmetto“ mit Gina Gershon drehte, welche in „Face/Off“ und „Out of Season“ mit Dominique Swain vor der Kamera stand.)