Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen zum ThemaLiam Neeson
(20. Woche 2005)

Schwierigkeitsgrad 0

Wie lautet der Vorname von Liam Neeson?

zur Antwort

Schwierigkeitsgrad 1

In welchem Film ist Liam Neeson momentan im Kino zu sehen?

zur Antwort

Schwierigkeitsgrad 3

Liam Neeson war in einer britischen Komödie als Vater eines Schlagzeugers zu sehen. Wer spielte darin seinen Sohn?

zur Antwort

Schwierigkeitsgrad 10

Liam Neeson stand schon zwei mal mit einem Schauspieler vor der Kamera, der genau 26 Jahre älter ist als eine Schauspielerin, die in einem Film mit einem Oscar-Preisträger zu sehen war, der bereits zwei Kinofilme mit dem hier gesuchten Schauspieler drehte. Wie heißt der gesuchte Schauspieler, der schon drei mal geheiratet hat, und dessen Vorname mit dem gleichen Buchstaben beginnt, mit dem sein Nachname endet?

zur Antwort