Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen zum ThemaElektra
(11. Woche 2005)

Schwierigkeitsgrad 0

Wie heißt die Titelfigur im Film „Elektra“?

zur Antwort

Schwierigkeitsgrad 1

Mit welcher Fernsehserie wurde „Elektra“-Hauptdarstellerin Jennifer Garner bekannt?

zur Antwort

Schwierigkeitsgrad 3

Der Schauspieler der in „Elektra“ den Lehrer von Jennifer Garner spielt, war zwei Jahre zuvor in einer Komödie zu sehen, in der er auch im Vorspann besonders angekündigt wurde. Wer spielte damals seine Tochter?

zur Antwort

Schwierigkeitsgrad 10

Eine Schauspielerin aus „Elektra“ stand schon zwei mal mit einem Schauspieler vor der Kamera, der schon zwei Kinofilm mit einer Schauspielerin drehte deren Kind den gleichen Namen hat wie eine Figur, die in einer Fernsehserie von einer Schauspielerin gespielt wurde, die schon in einem Kino- und in einem Fernsehfilm mit dem hier gesuchten Schauspieler zu sehen war. Wie heißt der gesuchte Schauspieler, der heuer schon Geburtstag hatte und größer als 1,80 m ist?

zur Antwort