Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen zum ThemaSideways
(6. Woche 2005)

Schwierigkeitsgrad 0

Mit welchem Buchstaben beginnt der Filmtitel „Sideways“?

zur Antwort

Schwierigkeitsgrad 1

Wo sind die beiden Hauptfiguren von „Sideways“ zum Weinverkosten unterwegs?

zur Antwort

Schwierigkeitsgrad 3

Für wieviele Oscars ist der Film „Sideways“ nominiert?

zur Antwort

Schwierigkeitsgrad 10

Ein Schauspieler aus „Sideways“ drehte schon zwei Filme mit einem Schauspieler, der schon in vier Kinofilmen mit einer Schauspielerin vor der Kamera stand, die einmal die Großmutter eines Schauspielers spielte, dessen Schwester schon zwei Filme mit einem Schauspieler drehte, der in einem Film in dem vier Schauspieler mitspielten, die John hießen mit dem hier gesuchten Schauspieler vor der Kamera stand, der nicht John heißt aber in diesem Film ein Rolle spielte, die John heißt. Wie heißt der gesuchte Schauspieler?

zur Antwort